katja stockmann

katja stockmann

Motiviert, Offenherzig, tatkräftig und einfühlsam. Im Kleinen etwas ändern, hilft dem grossen Ganzen.

Indirizzo

    • SelbsmitMut Katja Stockmann
    • Nordstrasse 346
    • Zürich
    • Svizzera

Interessi

Menschen, Begengung, Rebalancing, Fussball, Singen und Tanzen. Gesellschaft und Gastgeberin sein. Ich liebe das Skifahren und bin gerne draussen. Meine Arbeit mit Jugendlichen ist meine bisherige Berufung und ich merke, dass da noch mehr in mit schlummert und ich noch weitere Wege des Gebens gehen möchte.

Competenze

Betreuerin, Projektleiterin, Teamleader, innovativ, Theaterleidenschaft, Rebalancing Therapeutin in Ausbildung. Know How in Mediationsmethodik und Selbsterfahrung. Ich bin musikalisch, nehme Gesangsunterricht und ich spiele Gitarre. Ich bin offen und humorvoll.

Formazione e specializzazione

Abitur, Grundstudium Seniorensport und ERziehungswissenschaften, staatl. anerkannte und geprüfte Erzieherin (für Sek 2. Schwerpunkt Erlebnispädagogik), Rebalancingtherapeutin in Ausbildung, persönlichkeitsWeiterbildung "Herzprojekt", und diverse Fachtagungen im Bereich der offenen Jugendarbeit

Priorità metodologiche

Coaching, consulenza, Promozione della salute

Priorità tematiche

Rilassamento, Qualità di vita, Salute psichica, Stress

Setting

Collettività, tempo libero, associazioni, Altro setting

Gruppi target

Genitori, Disoccupati, Quadri dirigenziali, Altri gruppi target

Gruppi target: fasi della vita

Giovani adulti (18-29), Adulti di età media (30-49), Adulti di età avanzata (50-64), Rappresentanti della terza età (65-79)

Gruppi target: sesso

Di entrambi i sessi

Qualificazione nella Promozione della salute/prevenzione

Corsi di specializzazione, Diploma

Lingue

Tedesco, Inglese

Ultima modifica: 26 marzo 2015 17:43