Peter Woodtli

Peter Woodtli

Rauchentwöhnung, Rauchstopp-Beratung Berater Qualitätsmanagement

Address

    • Güterstrasse 124
    • 4053 Basel
    • Switzerland

Interests

Tätigkeiten: Ich bin seit 1990 im Bereich Tabak, Rauchstopp-Beratung, Rauchstopp-Training für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen tätig. Zusammen mit einem Pneumologen führe ich die Fachstelle Rauchentwöhnung im Bürgerspital Solothurn. Für das Unternehmen rauchfrei führe ich Kurse in Firmen durch und in Basel habe ich eine Praxis für Rauchentwöhnung und Rauchstopp-Beratung. Ausbildungen: Nachdiplomkurs Fachperson Rauchentwöhnung SBK Zürich, Rauchstopp-Trainer IFT München, Rauchstopp-Trainer Lungenliga Schweiz, NLP und Lösungsorientierte Modelle bei Werner Herren Aarau, Erwachsenenbildung, Organisationsentwicklung

Spoken languages

Deutsch, italienisch

Methodological focus

Coaching/Support, Quality development, Health promotion, Education/further training

Last modification: 13 September, 2012 12:12